* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






paare....

es gibt paare-egal ob hertero oder homo-bei denen sieht man sofort, dass sie zusammengehören. wie yin und yang, tim und struppi, und wie sie nicht alle heißen.

wissenschaftliche studien haben scheinbar ergeben, dass paare, die ähnliche gesichtszüge haben besser zusammen passen, als paare, die sich rein äußerlich total unterscheiden.

manche paare gehen dabei sogar soweit, dass sich sich in ihrem kleidungsstil einander anpassen. wie früher in der grundschule die eineiigen zwillinge.
da trägt sie bluejeans, braune bluse und dunkelblaue strickjacke und er bluejeans, braunes poloshirt und blauen pulli.das stelle ich mir schwierig vor, wenn man sich den kleiderschrank teilt und es morgends eilig hat...

mir kann das nicht passieren. auf mich trifft eher zu "gegensätze ziehen sich an".

mein freund ist ein strahlemann. ich die mit dem abschweifenden blick. er hat ein gesundes, manchmal überhebliches selbstbewusstsein, mich hält man für arrogant. er möchte gern auf allen hochzeiten tanzen, ich sehne mich nach zweisamkeit.er ist supersportlich, ich ein schlaffi.
unsere interessen gehen im allgemeinen sehr weit auseinander und unterscheiden sich im speziellen.
es ist nie langweilig bei uns. wir verstehen uns bombig im bett. lieben gutes essen. zoffen uns (meistens wegen seinen vielen damenbekanntschaften, oder wegen seinem sport).hörn mal nix voneinander, fallen dann über uns her...unsere gemeinsame basis ist gerade diese unterschiedlichkeit

 

 

 

 

23.10.08 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung