* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






2ter versuch

ok das war jetzt wirklich albern. ich dachte ich bin der geborene blogger. mir gehen jeden tag so viele dinge durch den kopf und ich brenne darauf sie mitzuteilen. dabei ist mir wirklich scheiß egal, ob jemand interesse daran hat oder nicht.

aber jetzt gerade wo ich vor meinem notebook sitze fällt mir nix ein. hab ja auch nichts groß erlebt die letzten tage, da ich krank war und daheim rum hing. aber mir mir selber beschäftigen tu ich mich eben nicht gern...

mir ist langweilig. dabei zähle ich mich nicht zu der generation GELANGWEILT oder NULL BOCK ganz im gegenteil. 

und jetzt werd ich erst mal in anderen blogs rumschnüffeln

 

16.10.08 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung